Suche
  • Prime Time Theater

Reminder: Prime Time Wiedereröffnung am 12. November

„Das Wunder vom Späti“ wird mit 2G und ‚3J‘ gefeiert


„Bei uns gilt ab 12. November zusätzlich zu 2G auch 3J“, sagt Oliver Tautorat, Intendant des Prime Time Theaters im Hinblick auf die in einer Woche bevorstehende Wiedereröffnung, „nämlich neben der 2G-Regel ‚geimpft, genesen‘ unser Credo und Versprechen für die ganze neue Saison: jewohnt jut jelaunt!“ Mit dem „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ Weihnachtsspecial „Das Wunder vom Späti“ startet das Prime Time Theater nach langer Pause in den Spielbetrieb auf heimischer Bühne.


Jetzt 2G statt 3G plus beste Frischluft


Um einen Theaterabend in gewohnter Manier mit Gastronomie und erfrischenden Getränken für alle bieten und den um den Betrieb des Theaters auch weiterhin gewährleisten zu können, sieht das Hygienekonzept statt der zuvor angedachten 3G- ab sofort bis auf weiteres eine 2G-Regelung vor. Pünktlich zum Start geht auch die neue Frischluftzufuhranlage* in Betrieb, ausführliche Infos dazu gibt es unter www.primetimetheater.de/post/frische-quellluft-statt-mischluft


Berliner Original wird im Januar volljährig


„Das Wunder vom Späti“ läuft dann bis in den Januar, für 2022 steht unter anderem „Schöller macht über: Das Wedding - Pankow – Freundschaftsmusical“ auf dem Programm – ebenso wie weitere Folgen von „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ (GWSW) in neuer, alter Manier. „Thematisch, humoristisch und auch darstellerisch hatte sich unsere beliebte Theater-Sitcom über die im Januar 2022 bereits 18 Jahre ihres Bestehens natürlich weiterentwickelt“, erklärt Tautorat: „In der langen Pause jetzt wurde uns aber klar, dass wir doch ein Berliner ‚Original‘ sind … und eben so eines sollte sich treu sein. Deshalb drehen wir das Rad wieder zu den Ursprüngen zurück. Wobei, keine Sorge, auch die künftigen Geschichten um unseren Kiez und seine speziellen BewohnerInnen sind natürlich ganz frisch, und zwar aus der Feder unseres neuen AutorInnenteams!“ Diesem Team gehört unter anderem auch er erfolgreiche YouTube-Comedy-Autor Michael J. Hilli an. Die erste Folge GWSW des neuen Jahres „Kevins Kampf um die Liebe“ feiert am 14. Januar Premiere.



+++ PressevertreterInnen sind herzlich eingeladen +++


Das Wunder vom Späti

– das „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ Weihnachtsspecial


im Prime Time Theater

PREMIERE am 12. November

Beginn 20.15 Uhr | Einlass 19.00 Uhr


Alle Infos, Termine und Tickets gibt es unter

www.primetimetheater.de/das-wunder-vom-späti

 

Für Akkreditierungen, Fotos, Interviewwünsche oder

bei Fragen zur Berichterstattung

wenden Sie sich bitte an: Inka Thaysen

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

mobil 0176 320 27 117

 

Und darum geht’s bei „Das Wunder vom Späti“

Bei Kalle und seiner neuen Freundin Frauke ist irgendwie die Luft raus. Auf das geplante Weihnachtsessen bei Fraukes Freunden hat Kalle so gar keinen Bock. Beziehungskrach ist vorprogrammiert! Das ist aber nicht sein einziges Problem. Durch seine schludrige Arbeit als Postbote hat er seinem besten Freund Ahmed Rechnungen unterschlagen. Diesem droht nun die Insolvenz. Zeit, dass Kalle die himmlischen Halbstarken Blizzard und Taifun heimsuchen, um ihm ins Gewissen zu reden. Zeitgleich versucht in Prenzlberg Schlagerstar Tom mit seiner sexuell frustrierten Frau Theresa ein Promovideo für seinen neuen Weihnachtshit zu drehen, während Jutta und ihre Tochter B gegen einen grünen Geschenkedieb kämpfen. Das größte Problem jedoch hat die schwangere Sabrina, die völlig allein, ohne Handyakku in den Wehen liegt. Und dann ist plötzlich Stromausfall! Nur im Spätkauf „Halbmond“ brennt noch Licht …

 

Pressemitteilung vom 4. November 2021


PRESSEMITTEILUNG HERUNTERLADEN (PDF)


 


*Der Umbau der Lüftungsanlage ist gefördert durch





Das Prime Time Theater wird unterstützt durch




 

Das Wichtigste im Leben, neben der Liebe und der Gesundheit, ist der Humor.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Prime Time Theater

 


"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin der Folgen 0 bis 100, Constanze Behrends.


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen