top of page
Logo_Feierabend_Firma.png
Logo_Feierabend_Firma.png

ERST MALOCHEN.DANN MA LACHEN!

ERST MALOCHEN.DANN MA LACHEN!

ERST MALOCHEN. DANN MA´LACHEN!

titel final PTT Firfei Andrea_edited.png
Logo_Feierabend_Firma.png

Erst malochen. Dann ma‘ lachen!

Deine Firmenfeiern und After-Work-Events

Keen‘ Bock mehr uff olle Firmenevents und Weihnachtsfeiern?

Dann komm mit Deinen Kolleg*innen zu uns ins Prime Time Theater. Bei uns heißt es „Erst malochen. Dann ma‘ lachen!“ Jemeinsam mit unserem RAZ Café im Foyer bieten wir Dir für Betriebsfeiern und Team-Ausflüge oder den lustigen Feierabend-Ausklang in netter Runde die absolute Sorglos-Kombi: mit unserem FirmenFeierAbend.

 

Jut umsorgt mit Snacks, Flammkuchen, Cocktails und mehr

Je nach Lust und Laune, Appetit und Hunger bekommt Deine Truppe bei uns – an reservierten Tischen vor und nach der Vorstellung sowie während der Pause – warme und kalte Speisen: zum Beispiel unsere superleckeren Flammkuchen oder auch Snacks wie Eis, Popcorn und Nachos. Dazu servieren wir Heißet und Kühlet für die jut jeölte Kehle, vom lokalen Bier über feuchtfröhliche Cocktails (ooch in der unalkoholischen Virgin-Variante natürlich) bis zu Kaffeespezialitäten, Bio-Limo, leckeren Säften und vielem mehr.

Essen, Trinken & Theater

Comedy vom Feinsten in Deiner Betriebsfeier-Location

Und dit Beste: Im Prime Time Theater kannste ooch bei Firmenfeiern und After-Work-Events Drinks und Teller mit in den Saal nehmen. Dort bekommste von uns als Deinem Berliner Kult-Theater Comedy vom Feinsten – immer mit dem kiezigen „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“-Feeling.

FirmenFeierAbend, VereinsFeierAbend & WeihnachtsFeierAbend in Berlin

… Übrigens gilt dit ooch in der besinnlichen Zeit: Buche jetzt mit unserem WeihnachtsFeierAbend die Weihnachtsfeier für Deinen Betrieb oder Deine Firma hier bei uns an der Müllerstraße. Beziehungsweise überzeuge Deinen Chef davon. Und falls Du dafür’n Argument brauchst: Jemeinsamet Lachen* is wirklich dit Beste fürs Teambuilding!

Du willst in janz großer Runde kommen? Dann sprich uns hier an. Unseren Spielplan findest Du hier.

*Achtung: Für Lachfalten übernehmen wir keene Haftung!

bottom of page