wunder-vom-spaeti-webseite-banner.jpg
Luft-Siegel.png

Das Wunder vom Späti
- das "Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" Weihnachtsspecial

Jubel, Trubel, Streitigkeit - die Weihnachtszeit im Wedding ist turbulent.

Bei Kalle und seiner neuen Freundin Frauke ist irgendwie die Luft raus. Auf das geplante Weihnachtsessen bei Fraukes Freunden hat Kalle so gar keinen Bock. Beziehungskrach ist vorprogrammiert!

 

Das ist aber nicht sein einziges Problem. Durch seine schludrige Arbeit als Postbote hat er seinem besten Freund Ahmed Rechnungen unterschlagen. Diesem droht nun die Insolvenz. Zeit, dass Kalle die himmlischen Halbstarken Blizzard und Taifun heimsuchen, um ihm ins Gewissen zu reden.

 

Zeitgleich versucht in Prenzlberg Schlagerstar Tom mit seiner sexuell frustrierten Frau Theresa ein Promovideo für seinen neuen Weihnachtshit zu drehen, während Jutta und ihre Tochter B gegen einen grünen Geschenkedieb kämpfen. Das größte Problem jedoch hat die schwangere Sabrina, die völlig allein, ohne Handyakku in den Wehen liegt.  Und dann ist plötzlich Stromausfall! Nur im Spätkauf „Halbmond“ brennt noch Licht …
 

 

Unter Einhaltung der aktuellen Hygiene - und Sicherheitsbestimmungen!

Denn Lachen is' nur safe jesund.

Es spielen: Oliver Tautorat, Noémi Dabrowski,  Ryan Wichert und Bianca Benjamin

Regie: Ryan Wichert

Buch:  Cynthia Buchheim

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin von Folge 0- 100 Constanze Behrends

Was jibt's im Theater zu essen?

Unser Team vom RAZ Café serviert Dir leckere Snacks, wenn Du magst. 

... und was ist mit Corona?

Für die Kultureinrichtungen in Berlin gilt die „2G-plus“-Regelung. Das hat der Berliner Senat entschieden. Bei uns im Prime Time Theater heißt das „Plus“, dass Du seit 27. November bei uns (neben dem G-eimpft- oder G-enesen-Nachweis) einen aktuellen qualifizierten Schnelltest mit negativem Ergebnis vorlegen musst. Details findest Du hier.

Den Test kannst Du hier machen lassen.

Wegen des längeren Procederes beim Einlass versuche bitte 75 Minuten vor Veranstaltungsbeginn bei uns zu sein.

Termine