Kevin-banner.jpg
Luft-Siegel.png

KEVINS KAMPF UM DIE LIEBE
"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" - Folge 130

​In jeder Krise gibt es Gewinner, und Kevin gehört als zwanghafter Saubermann auf jeden Fall dazu. Mit Corona kam das Verständnis seiner Angebeteten Karina und das neuerliche Zusammenleben in der eigenen Bude wird umso harmonischer. Doch ohne Probleme geht es natürlich nicht! Locker vom Hocker fällt Kevin nunmal schwer, auch wenn Karina gern mehr davon hätte. Ob Alkohol helfen kann? 

Schon naht die nächste Stolperfalle im Paradies, weil Onkel Kalle im Späti den Stoff nicht rausrücken will... und das, obwohl Kalle businessmäßig gerade selbst durchs Tal der Corona-Tränen geht und eigentlich jeden Kunden gebrauchen kann. Als die junge Influenzerin „C Mon“ auf der Bildfläche auftaucht, scheint die Rettung nah. Kann Kalles Späti mit Marketing, Hashtags und 78.000 Followern gerettet werden? 

 

...natürlich unter Einhaltung der aktuellen 2G Hygiene - und Sicherheitsbestimmungen!

Denn Lachen is' nur safe jesund.

Es spielen: Noémi Dabrowski, Bianca Benjamin, Ryan Wichert, Oliver Tautorat

Regie: Ryan Wichert  Regieassistenz: Fabio Quenaya Wittler

Bühne: Bill Retzlaff  Video: Marc Poritz  Licht & Ton: Fabio Quenaya Wittler

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin von Folge 0- 100 Constanze Behrends

Was jibt's zu essen?

Unser RAZ Café serviert Dir leckere Snacks, wenn Du magst. 

... und was ist mit Corona?

Für die Kultureinrichtungen in Berlin kommt die „2G-plus“-Regelung. Das hat der Berliner Senat entschieden. Bei uns im Prime Time Theater heißt das „Plus“, dass Du ab 27. November bei uns (neben dem G-eimpft- oder G-enesen-Nachweis) einen aktuellen qualifizierten Schnelltest mit negativem Ergebnis vorlegen musst. Details findest Du hier.

Den Test kannst Du gegenüber von unserem Theater im Späti machen lassen!

+++ Wegen des längeren Procederes beim Einlass sei bitte unbedingt 75 Minuten vor Veranstaltungsbeginn bei uns. +++

Termine