top of page
cynthia podcast banner quer.jpg

EINMAL TALK MIT ALLES

NEU IN DEN DEUTSCHEN PODCAST-CHARTS

Wir liefern Dir unsere Bühne ins Ohr mit "Einmal Talk mit Alles". Mal dreht sich allet um die Liebe, ums Elterndasein und mal einfach um das Leben an sich - also Comedy pur.

 

Hülya, Manolo, Kalle, Kevin, Karina, Lore und Volker ... alle "Gutes, Wedding, Schlechtes Wedding" - Stars sind dabei.

 

Und die fröhlichste Moderatorin Berlins, Birte Bass, stellt die wichtigen Fragen des Lebens: Gut geschlafen? In welchem Schlafanzug? Und: Mit wem …?

 

Jeden Samstag gibt's eine neue Folge. Uns hörst Du ab sofort uff allen gängigen Podcast-Portalen wie Spotify, Podigee oder Deezer.

 

Dein Prime Time Theater Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit Fritzton GmbH - danke und det janze Team liebt Euch!

TRAILER
Carlo-Fernandes-Prime-Time-Theater-Cynth

KURZ REINGEHÖRT!

Herziger geht’s nun wirklich nicht: 3 Pärchen, 1 Thema und die beste Podcast-Moderatorin, die es an diesem Tag ins Studio geschafft hat:

All you need is Liebe, jetzt in diesem modernen Internet.

APPLE, SPOTIFY, DEEZER & CO

bottom of page