top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

"Tatsächlich ... Wedding" steht vor der Tür

Schon bald steht Weihnachten vor der Tür - aber vorher erst einmal noch "Tatsächlich ... Wedding": Am 2. Dezember um 20.15 Uhr hat unsere diesjährige Winterkomödie ihre Premiere! Was es damit auf sich hat?


Nun, bekanntermaßen versammeln sich zu Weihnachten und Silvester jedes Jahr Millionen Deutsche vor Fernsehgeräten, DVD-Playern, Beamern und Streaming-Portalen, um in guten, alten TV- und Movie-Traditionen zu schwelgen. Kein Winter ohne „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, keine Festtage ohne „Der kleine Lord“, kein Jahreswechsel ohne „Dinner for one“. Auch „Tatsächlich … Liebe“ ist so ein Klassiker: Der romantische Film begleitet verschiedene Paare dabei, wie sie ihr jeweils persönliches Weihnachtswunder erleben. Daran angelehnt gibts bei uns an der Müllerstraße nun eben „Tatsächlich … Wedding“: als Episoden-Komödie mit einem ganzen Sack voller Humor und Verrücktheiten. Erlebe zum Beispiel unseren Kevin allein im Gesundbrunnen Center!


Intendant Oliver Tautorat: „Mit Kevin und anderen schrägen Protagonisten begeben sich die Gäste in ein Wechselbad der Gefühle, irgendwo zwischen Herzenswärme und Heiß-Her-Gehen. Es macht dem Team immer wieder großen Spaß, solche Geschichten auf unseren schönen Wedding umzumünzen und für unseren Sitcom-Kosmos auszuarbeiten!“




(Foto: Raphael Howein)


315 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page