Suche
  • Prime Time Theater

Prime Time Theater hat 2022 viel vor

Jede Menge Neues – für Drinnen und Draußen

Anlässlich des 18-jährigen Gründungsjubiläums am 3. Dezember hat das nunmehr „volljährige“ Prime Time Theater sein neues Programm fertiggestellt: Nach der Wiedereröffnung im November mit „Das Wunder vom Späti“ blickt das Team schon jetzt mit viel Vorfreude in Richtung 2022, denn nach der Dernière des Weihnachtsspecials am 9. Januar geht es Schlag auf Schlag. Sage und schreibe 9 neue Stücke sollen im kommenden Jahr auf die Bühne gebracht werden.


Gutes Wedding, Schlechts Wedding (GWSW)

Kompakt, intensiv, original und „zurück zu den Wurzeln“: So sollen die künftigen „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ Episoden sein. Folge 130, „Kevins Kampf um die Liebe“, bildet ab 14. Januar den Startschuss in eine neue ‚alte‘ Ära. „Thematisch, humoristisch und auch darstellerisch hatte sich unsere beliebte Theater-Sitcom über die im Januar bereits 18 Jahre ihres Bestehens natürlich weiterentwickelt“, erklärt Tautorat: „In der langen Pause jetzt wurde uns wieder klar, dass wir als ein Berliner ‚Original‘ bekannt und beliebt sind … und eben so eines sollte sich treu sein.“ Für original-originelle Einfälle ist jetzt ein ganzes AutorInnenteam zuständig, dem auch der erfolgreiche YouTube-Comedy-Autor Michael J. Hilli angehört.