Suche
  • Prime Time Theater

Kein Betrieb im Dezember - aber ne super "Luft-Nummer"

Aktualisiert: 20. Nov 2020

Das Prime Time Theater bleibt auch im Dezember zu. Das haben wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation - unabhängig von weiteren Lockdown-Entscheidungen der Landes- und Bundesregierung - jetzt beschlossen. Wie neulich schon jesagt: Sicher ist einfach sicher.


... und jetzt aber die JUTE NACHRICHT:


Wir nutzen die Zeit und bauen unsere Lüftungsanlage für Dich um. Zwar haben wir bisher schon - per Expertise bestätigt - mehr als jute Luft ... um jenau zu sein ist die dreimal besser als sie sein müsste. Aber dit jibt nun mal Dinge, da kannste einfach nicht jenug von haben.


Ab 2021 ha'm wir dann für Dir die Extraportion "prima Klima"! Da kannste uffatmen.*


Wenn Du noch mehr zu unseren Plänen erfahren willst, klickste hier.



*gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien


214 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen