top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Wir sind Partner*innen der Freiwilligentage 2023

Jutes tun und anderen helfen: Dit finden wir bekanntlich sehr, sehr knorke. Deshalb freut sich unser Prime Time Theater besonders, jetzt Partner der Berliner Freiwilligentage 2023 zu sein. Sie finden von 8. bis 17. September statt, rücken ehrenamtliches Engagement in den Mittelpunkt und werben dafür.


Mit ihrer Initiative wollen der Paritätische Wohlfahrtsverband Berlin, der Tagesspiegel und alle Partner*innen Zeichen für Vielfalt, Demokratie und Nachhaltigkeit setzen.


Unter dem Motto "Werde zur #Kiezlegende" jibt's ooch Aktionen mit unserem Kalle: Am 9. September ist er von 10 bis 11 Uhr bei einem Event an der Ecke Dieffenbachstraße / Grimmstraße in Kreuzberg mit dabei. Komm doch ooch vorbei!


Mehr zu den Freiwilligentagen erfährste unter ... Website: www.gemeinsamesache.berlin


(Bilder: Paritätischer Wohlfahrtsverband Berlin)



82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page