top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Unser neues Luft-Zertifikat

Eine schöne Überraschung gibt's für uns zu Weihnachten und dem Jahreswechsel: Die Deutsche Theatertechnische Gesellschaft (DTHG) hat unser neue Lüftungssystem ausführlich geprüft und uns ein Zertifikat für die gute Lufthygiene in den Räumen – im Saal und dem Foyer mit dem Gastrobetrieb des RAZ Cafés – ausgestellt.


Intendant Oliver Tautorat: "Wir spüren bei unseren Gästen nach wie vor ein hohes Bedürfnis nach gesundheitlicher Sicherheit und freuen uns unheimlich, Dir und Deinen Lieben hier etwas wirklich Greif- und Spürbares anbieten zu können. Jetzt können die Menschen ihre Zeit bei uns einfach noch viel besser genießen, denke ich. Das Wichtigste im Leben, neben der Liebe und der Gesundheit, ist – wie ich immer sage – schließlich der Humor! Und zum unbeschwerten Lachen braucht man Luft. Gute Luft."







Die Einführung des neuen Lüftungskonzepts hatten wir vor zwei Jahren zu planen begonnen: Die neue Anlage konnte mithilfe einer Förderung durch „Neustart Kultur“ eingebaut und im Herbst 2021 in Betrieb genommen werden.








70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page