Suche
  • inkathaysen1

„Robin Honk“ geht ins Finale

Aktualisiert: 19. Aug. 2021

Letzte Termine beim Parkbühnen-Open-Air am Plötzensee


Noch sind die letzten Pfeile nicht verschossen, aber bald … Das diesjährige Open-Air-Stück des Weddinger Prime Time Theaters „Robin Honk – eine heldenhafte Sommerkomödie“ zielt aufs große Finale: Nur noch sieben Tage an zwei langen Wochenenden ist die verdrehte und urkomische Geschichte um die Retterin der Kleingartensiedlung im Strandbad Plötzensee zu sehen. Dazu gibt es Live-Klänge: Die Darstellerinnen und Darsteller schlagen mit Musical-Elementen ganz neue Töne an, der Berliner Musiker Vincent Laboor begleitet sie live.


Bilanz & Ausblick

„Honk“ geht – „Bond“-Parodie kommt


„Bisher ist der Sommer wirklich ganz toll für uns gelaufen“, resümiert Oliver Tautorat, Intendant des Prime Time Theaters: „Wir durften uns über viele begeisterte Gäste freuen, letzten Sonntag vor allem auch wieder über die Corona-Heldinnen und -Helden, die wir gratis eingeladen hatten. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir uns und GWSW nach langer Live-Spielpause endlich wieder in guter, beliebter Art präsentieren konnten.“ Ende Oktober, kündigt Tautorat an, könnte es auf der heimischen Bühne an der Müllerstraße weitergehen. Nach jetzigem Stand soll es dort dann nach über einem Jahr zur Wiederöffnung kommen. „Zu erleben sein wird eine Bühnenfassung unseres letztjährigen Exkurses ins Kino mit dem Theaterfilm ‚Keine Zeit für Piccolo‘. Diese James-Bond-Parodie haben wir so umgearbeitet, dass sie – um im Agenten-Jargon zu bleiben – auch live ein Treffer ins Schwarze sein wird.“ Termine und mehr Infos dazu folgen in den nächsten Wochen.



Für Akkreditierungen, Fotos, Interviewwünsche oder

bei Fragen zur Berichterstattung

wenden Sie sich bitte an: Inka Thaysen

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

mobil 0176 320 27 117


 

Darum geht's bei

„Robin Honk – eine heldenhafte Sommerkomödie“


Der Wedding braucht Hilfe: Kleingartenkönig Kalle ist weg und sein Neffe Kevin reißt die Macht an sich. Die beste Kleingartensiedlung vom ganzen Wedding steht bald vor dem Aus, denn das alljährliche Sommerwettgrillen soll verboten werden. Der neue Chef Kevin hegt einen finsteren Plan und seine Platzwartin Cherry setzt diesen Plan rigoros in die Tat um. Die letzte Hoffnung der Bewohner ist Robin Honk. Doch Robin war lange weg ... Als sie endlich wieder nach Hause kommt, muss sie kämpfen, um alle und alles zu retten. Doch sie ist dabei nicht allein und wie immer gilt: Zusammen ist man eben doch stärker. Länge: ca. 75 Minuten Alle Infos und Tickets unter www.primetimetheater.de/openair2021 Finale Termine: Do, 19.08. | Fr, 20.08. | Sa, 21.08. Do, 26.08. | Fr, 27.08. | Sa, 28.08. | So, 29.8.



 

Pressemitteilung vom 18. August 2021


PRESSEMITTEILUNG HERUNTERLADEN (PDF)


 


Für die freundliche Unterstützung unseres Sommer Open Airs 2021

danken wir herzlich Bayer Kultur sowie der Firma Carbotec



 


Das Wichtigste im Leben, neben der Liebe und der Gesundheit, ist der Humor.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Prime Time Theater

 


"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin der Folgen 0 bis 100, Constanze Behrends.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen