Suche
  • inkathaysen1

„Robin Honk“ geht ins Finale

Aktualisiert: 19. Aug. 2021

Letzte Termine beim Parkbühnen-Open-Air am Plötzensee


Noch sind die letzten Pfeile nicht verschossen, aber bald … Das diesjährige Open-Air-Stück des Weddinger Prime Time Theaters „Robin Honk – eine heldenhafte Sommerkomödie“ zielt aufs große Finale: Nur noch sieben Tage an zwei langen Wochenenden ist die verdrehte und urkomische Geschichte um die Retterin der Kleingartensiedlung im Strandbad Plötzensee zu sehen. Dazu gibt es Live-Klänge: Die Darstellerinnen und Darsteller schlagen mit Musical-Elementen ganz neue Töne an, der Berliner Musiker Vincent Laboor begleitet sie live.


Bilanz & Ausblick

„Honk“ geht – „Bond“-Parodie kommt


„Bisher ist der Sommer wirklich ganz toll für uns gelaufen“, resümiert Oliver Tautorat, Intendant des Prime Time Theaters: „Wir durften uns über viele begeisterte Gäste freuen, letzten Sonntag vor allem auch wieder über die Corona-Heldinnen und -Helden, die wir gratis eingeladen hatten. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir uns und GWSW nach langer Live-Spielpause endlich wieder in guter, beliebter Art präsen