top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Reminder: Prime Time Theater bringt „Schwestern-Western“

Nächste Woche wird’s wild im Wedding | Premiere am 5. April


Noch eine gute Woche, dann startet im Prime Time Theater eine Zeitreise: Figuren des kultigen „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“-Kosmos finden sich 150 Jahre zurückversetzt in die Ära der Revolverheldinnen von Spree City. Am 5. April um 20.15 Uhr feiert der Schwestern-Western „Wild Wild Wedding“ an der Millerstreet Premiere. Und darum geht’s:


Wir schreiben das Jahr 1866. In den Weiten der mittelmärkischen Prärie liegt das beschauliche Städtchen Spree City. Dessen Sheriff, Coldblood genannt, schlägt mit seiner „Vorreiterrolle“ ziemlich über die Stränge und tyrannisiert die braven Einwohner. Doch halt, immer langsam mit den jungen Pferden … So brav sind die Städter gar nicht. Besonders die drei McWedding-Schwestern Trish, Shelly und Bo haben so gar keine Lust, sich von Kerlen wie Coldblood herumkommandieren zu lassen. Deshalb lässt sich Trish zur nächsten Sheriff-Wahl aufstellen, um gegen den Sterninhaber anzutreten und ihn aus seinem Amtssitz an der Millerstreet zu vertreiben. Shelly unterdessen hat alle Hände voll zu tun mit ihrem eigenen Saloon, der wegen ihrer Sangeskünste unter stetigem Gastschwund leidet. Bo hält sich als Kopfgeldjägerin über Wasser und hat es auf sämtliche Schurken und Knalltüten abgesehen, zum Beispiel auf die berüchtigte „Bahlsen-Bande“, die in der Gegend ihr Unwesen treibt. Mittendrin außerdem der berüchtigte Kalle, der der Legende nach schneller spricht als sein Schatten. Wie wird sich der glorreiche Vokuhila-Träger unchained im wilden Wedding durchschlagen?


+++ Pressevertreter*innen sind herzlich eingeladen +++


Wild Wild Wedding
Ein Schwestern Western

im Prime Time Theater


PREMIERE am 5. April


Beginn 20.15 Uhr | Einlass 19.00 Uhr


Alle Infos, Termine und Tickets gibt es unter


 

Für Akkreditierungen, weitere Details, Fotos,

Interviewwünsche oder bei Fragen zur Berichterstattung

wenden Sie sich bitte an:


Inka Thaysen | Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

mobil 0151 291 277 53

 

Fotos: "Kalle" und "McWedding-Schwestern" ©Raphael Howein / 

"Sheriff Coldblood" ©Promo Prime Time Theater


 

Pressemitteilung vom 28. März 2023



 


Der Umbau der Lüftungsanlage ist gefördert durch




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page