Suche
  • Prime Time Theater

Reminder: „Einmal Spandau mit Alles“ ab 23. September

Prime Time Theater präsentiert GWSW Folge 132


Am 23. September steht im Weddinger Prime Time Theater die Premiere von Folge 132 von „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ (GWSW) an. Und darum geht’s:


Kalle ist mal echt gekniffen: Mithilfe von C-Mon wollte er eigentlich das Marketing für die „Spädöpe“ (Späti + Dönerimbiss + Kneipe) ankurbeln. Die Influencerin aber ist untergetaucht. Dönerprofi Ahmed soll jetzt helfen, sitzt jedoch wegen angespannter diplomatischer Beziehungen in Spandau fest. Die Lösung: Die „Spädöpe“ muss Unesco-Weltkulturerbe werden. Kann ja so schwer nicht sein. Dafür läuft es bei Kneipier Dennis echt kompliziert: Zwei Millionen Euro bietet ein Bacardi-Mitarbeiter für dessen Schnaps-Familienrezept. Familie oder Kohle – was ist nun wichtiger? Und dann wäre da noch die Sache mit der „Beige Brigade“-Verschwörung. Warum bitte sind die Mietpreise zuletzt wohl um 400 Prozent gestiegen?



+++ PressevertreterInnen sind herzlich eingeladen +++

Einmal Spandau mit Alles

im Prime Time Theater


PREMIERE am 23. September | Beginn 20.15 Uhr | Einlass 19.00 Uhr


Alle Infos, Termine und Tickets gibt es unter www.primetimetheater.de


 

Pressemitteilung vom 20. September 2022


PRESSEMITTEILUNG HERUNTERLADEN (PDF)


 


Der Umbau der Lüftungsanlage ist gefördert durch





Das Prime Time Theater wird unterstützt durch






1 Ansicht0 Kommentare