top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Wir war'n im Fernsehen!

20 Jahre in einer halben Stunde: In der Sendung "DER TAG in Berlin & Brandenburg" im rbb Fernsehen durfte unser Intendant Oliver Tautorat gestern Abend (9. April) gemeinsam mit Moderator Christian Matthée anlässlich des Theater-Jubiläums in Erinnerungen schwelgen.


Besonders gefreut hat ihn ein sehr persönliches Begrüßungsschreiben im Gäste-Aufenthaltsbereich sowie die bunten Einspieler, deren Inhalte die Redaktion des Senders in sicherlich mühevoller Fleißarbeit aus den eigenen Archiven gesammelt und aufbereitet hatte. "Ich bin begeistert und auch wirklich berührt von der ganzen Mühe, die man sich hier mit und für uns gemacht hat", sagt Oliver entsprechend. Mit Christian Matthée, der sich letztes Wochenende schnell noch aktuell durch "Girls just wanna have Föhn" hatte inspirieren lassen, war er dann im Gespräch auch schnell beim "Du" und erzählte aus dem Nähkästchen über allerlei: von der Entstehung von "Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" bis hin zu Familiärem und Zukunftsplänen. Zu Futtern gab's "Kalle-Kekse" frisch aus der Bäckerei.


Hier siehste den Beitrag:


Bild: Prime Time Theater




75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page