top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Prime Time Theater verschenkt jute Luft

Aktualisiert: 10. Dez. 2020

Die Berliner Luft ist berühmt, und das Prime Time Theater macht sie jetzt noch ein Stück besser: Weil unsere Luftreinigungsgeräte im Theater ja derzeit nicht benötigt werden, geben wir sie dorthin, wo sie besonders nützlich sind: Zwei gingen bereits vor Wochen an eine Grundschule und die Kindergärten City/Kita Petersallee in der Weddinger Nachbarschaft.


Die dritte bekam jetzt das Gesundheitsamt des Bezirks Mitte. Dort kommt sie im Pandemiestab zum Einsatz, der sich um die Kontaktnachverfolgung kümmert. Unser Intendant Oliver Tautorat findet: "Diese Lösung ist wunderbar, weil sie wirklich vielen Menschen indirekt und direkt weiterhilft.“


Prime Time Theater -Intendant Oliver Tautorat (rechts) überbrachte Stephan von Dassel, Bezirksbürgermeister von Mitte, am 9. Dezember das Luftreinigungsgerät im Balkonsaal des Rathauses Tiergarten.


(Bild: Annalena Punger/Prime Time Theater)


55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page