Suche
  • Prime Time Theater

Prime Time Theater startet eigenen Sitcom-Podcast

GWSW-Stars bei „Einmal Talk mit Alles“


Erneut setzt das Prime Time Theater Akzente in Sachen Krisen-Ideen: Nach Open-Air-Theater im Strandbad, dem eigenen Theater-Film auf großer Kino-Leinwand, Charity-Aktionen für Corona-HeldInnen und einem Weihnachtshörspiel mit Live-Musik bei YouTube hat das Team jetzt einen neuen Coup gelandet. Im Podcast „Einmal Talk mit Alles“ stellen sich die Stars der kultigen Theater-Sitcom „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ (GWSW) ihrem Publikum völlig neu vor, allerdings gewohnt originell und urkomisch – mit Dialogen aus der Feder der GWSW-Drehbuchautorin und Stellvertretenden Intendantin, Johanna Magdalena Schmidt: „Unser Ziel ist es, in diesen schweren Zeiten unsere Zuhörer zum Lachen zu bringen und Ihnen ein paar Minuten unserer Prime Time Comedy zu schenken. Mir hoffen, det jelingt uns.“


GWSW-Ikonen im Interview


„Willkommen im Januar“ heißt die erste Folge, die bereits auf Portalen wie Spotify, Podigee oder Deezer zu hören ist. Durch die Sendung führt Moderatorin Birte Bass, die Prime Time -Unikate* zu wichtigen Fragen des Lebens auf den Zahn fühlt. Übermutter Hülya Ölgür mit dem großen Herzen und den falschen Lebensweisheiten zur richtigen Zeit bekommt sie dabei ebenso vors Mikro wie GWSW-Ikone Lucy – die Frau mit den acht Jobs – und Fußballtrainer und Faxe-Bierfreund Lothar. Bereits in der kommenden Woche wird die zweite Folge online abrufbar sein – dann mit der rheinischen Frohnatur Uschi Sonne, Herzenslatino Manolo, Lore Lei aus Prenzlberg und Kneipenwirt Dennis.