Suche
  • Prime Time Theater

Prime Time Theater gibt noch mal einen aus

Corona-HeldInnen erneut zu Open Air eingeladen


„Wir sind dafür bekannt, dass wir immer gern noch einen draufsetzen“, sagt Oliver Tautorat, Intendant des Prime Time Theaters, „und genau das machen wir auch bei unserer diesjährigen Einladung an die Corona-Heldinnen und Helden!“ Denn während diese 2020 zum damaligen Open Air im Strandbad Plötzensee eine Vorstellung gratis genießen konnten, gibt es in diesem Jahr noch einen zweiten exklusiven Termin nur für sie.


Am Sonntag, 15. August, ist es wieder soweit: Dann verzichten Tautorat und sein Team erneut auf ihre komplette Gage, um Menschen mit systemrelevanten Berufen etwas zurückzugeben. „Wir möchten noch weiteren Corona-Heldinnen und -Helden auf unsere Weise ganz laut Danke sagen können … oder vielleicht eher Danke singen – schließlich hat 'Robin Honk – eine heldenhafte Sommerkomödie' ja jede Menge Live-Musik und Musical-Elemente.“ Für die besonderen Gäste und je eine Begleitung gibt es an dem Tag nicht nur den Theater-Eintritt zur Parkbühne kostenlos, sondern auch den fürs Strandbad. Zusätzlich lässt das Strandbad Plötzensee ein Getränk zum Anstoßen springen. Wer Karten haben möchte, wendet sich per E-Mail (mit Tätigkeitsnachweis) an danke@primetimetheater.de. Sofern noch Tickets verfügbar sind, gibt es außerdem auch am Abend selbst die Möglichkeit zum Spontan-Besuch.


„Robin Honk“ im Strandbad Plötzensee

exklusiv & gratis für Corona-HeldInnen

noch mal am 15. August | Beginn 19 Uhr | Einlass 17.45 Uhr


… und für alle noch bis Ende August 2021

Alle Infos, Termine und Tickets gibt es unter www.primetimetheater.de/openair2021


PressevertreterInnen sind herzlich eingeladen.


 

Für Akkreditierungen, Fotos, Interviewwünsche oder

bei Fragen zur Berichterstattung

wenden Sie sich diesmal bitte an: Intendant Oliver Tautorat

mobil 0177 88 14 002 | E-Mail o.tautorat@primetimetheater.de


 

Pressemitteilung vom 10. August 2021


PRESSEMITTEILUNG HERUNTERLADEN (PDF)


 


Für die freundliche Unterstützung unseres Sommer Open Airs 2021

danken wir herzlich Bayer Kultur sowie der Firma Carbotec



 


Das Wichtigste im Leben, neben der Liebe und der Gesundheit, ist der Humor.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Prime Time Theater

 


"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin der Folgen 0 bis 100, Constanze Behrends.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen