Suche
  • Prime Time Theater

Prime Time Theater bringt „Robin Honk“ ins Strandbad

Uraufführung beim Parkbühnen-Open-Air am Plötzensee


Im Sommer 2020 wurde noch darüber gestritten, wer die Schönste im ganzen Wedding ist … Bei der Neuauflage dieses Jahr – ab 1. Juli 2021 – geht es um nicht weniger als die Machtfrage in der Kleingartensiedlung Plötze: Das Prime Time Theater bringt ab Juli wieder seine Parkbühne im Strandbad Plötzensee an den Start, und nach „Miss Wedding Undercover“ steht diesmal „Robin Honk – eine heldenhafte Sommerkomödie“ auf dem Open-Air-Programm. „Der Robin-Hood-Stoff wurde ohne Frage schon häufig auf Bühnen und natürlich die große Kinoleinwand gebracht, aber so wie bei uns garantiert noch nicht“, verspricht Theaterintendant Oliver Tautorat: „Unser Publikum kann sich wieder auf jede Menge Schräges freuen, wenn wir die Charaktere unserer Kult-Sitcom ‚Gutes Wedding, Schlechtes Wedding‘ in die aus der Legende bekannte Handlung werfen.“ Ob man sich auf Bogenschießen freuen kann, lässt Tautorat noch offen, „aber es wird musikalisch“, verrät er schon mal. Ganz neue Töne anscheinend, im wahrsten Sinne des Wortes: denn Musical-Klänge, die gab es am Prime Time Theater noch nie!


Mehr als 100 Plätze fürs Publikum


Neben den rein inhaltlich-künstlerischen Vorbereitungen laufen zurzeit auch die administr