top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Premiere von "Robin Honk" gefeiert

Aktualisiert: 28. Sept. 2021

Wat haben wir dit jefeiert! Endlich, endlich war gestern Premiere unseres neuen Stücks "Robin Honk - eine heldenhafte Sommerkomödie" ... und es war so toll! 1.000 Dank dafür an alle Gäste und auch alle Unterstützer*innen an dieser Stelle!


Nachdem wir ein Dreivierteljahr nicht mehr live für Dich auf der Bühne stehen konnten und dann auch noch zum eigentlichen Termin am Donnerstag die Bindfäden nicht uffhörten vom Himmel zu strömen, sind wir umso mehr begeistert und dankbar!


Und jetze jeht's für uns richtig los. Noch bis Ende August spielen wir für Dich jeden Donnerstag, Freitag und Samstag im Strandbad Plötzensee. Wir freuen uns uff Dir!



(Bild: Jacqueline Wiesner)



 

Für die freundliche Unterstützung unseres Sommer Open Airs 2021 danken wir herzlich Bayer Kultur sowie der Firma Carbotec



247 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page