top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Neues Video: "Wo drückt denn der Latschen, Herr Schuster?"

Mir Berliner sind hilfsbereit und praktisch veranlagt. Bestes Bespiel: Unsere Lucy. Lucy arbeitet jetzt bei der Telefonseelsorge und redet unheimlich gerne und ausführlich über Probleme. Meist über ihre eigenen ... bis Micha anruft.


Micha möchte so gerne neue Leute kennenlernen, aber das ist in der der aktuellen Situation ja noch schwieriger als ohnehin schon. Wie Lucy wieder mal den Tag rettet, siehst Du jetzt auf unserem YouTube-Kanal. Hinterlass uns gerne ein Like, mir freu'n uns!



Regie und Schnitt: Julian Mau

Kamera: Marc Poritz

Buch: Johanna Magdalena Schmidt

Schauspieler: Julia Franzke, Robert F. Martin



Bild: Carlo Fernandes

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page