Suche
  • Prime Time Theater

Mehr Frischluft jeht nicht

Viermal so viel Frischluft, wie Du brauchst, bekommst Du bei uns im Prime Time Theater! Das haben uns jetzt ganz renommierte Experten bestätigt. Sie haben unsere Räume wegen Corona mal genau untersucht und vermessen. Herauskam, dass wir den Standard total übererfüllen. Der Professor für Lufthygiene sagte: "Man kann gar nicht so viel atmen, wie man hier Frischluft hat."


Im Prime Time Theater betreiben wir eine leistungsstarke Klimaanlage, die Dich aber nicht frieren lässt, sondern angewärmte Luft abgibt. Im Bühnenraum haben wir dazu noch vier Luftreiniger im Einsatz. Und wir planen sogar, das Ganze noch weiter zu verbessern ... aber dazu später mehr.


Merke: Wir sind Dein "Frischlufttheater"!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen