top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Jutscheine für den juten Zweck

Wir freuen uns immer besonders, Kinder und Jugendliche in unserem Theater begrüßen zu dürfen ... und jenauso ist dit ooch bei unseren Freund*innen der Berlin Recycling Volleys. Die betreiben eine janz tolle, intensive Nachwuchsförderung. Und weil wir die so knorke finden, unterstützen wir dit Janze!


Der Fanclub VolleyTigers e. V. der BR Volleys veranstaltet bei einem Playoff-Spieltag eine Tombola, deren Erlös den jungen Volleyballer*innen zu Jute kommt. Mit im Topf sind ooch fünf Jutscheine fürs Prime Time Theater, die wir jern jespendet haben. Wir wünschen allen Spieler*innen allet Jute und schon den Jewinner*innen schon mal viel Spaß bei und mit uns!


 

>>> Übrigens: Falls Du Dir ooch fürs Jutschein-Verschenken interessiert, die jibt's hier

96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page