top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Unser Podcast ist da: Einmal Talk mit Alles

Aktualisiert: 22. Jan. 2021

Uns gibts jetzt als Podcast: "Einmal Talk mit Alles" hörst Du ab sofort uff allen gängigen Podcast- Portalen wie Spotify, Podigee oder Deezer.


Durch die Sendung führt Moderatorin Birte Bass, die Deine Prime Time -Stars zu wichtigen Fragen des Lebens auf den Zahn fühlt ... Gut geschlafen? In welchem Schlafanzug? Und: Mit wem…?


GWSW-Drehbuchautorin und Stellvertretende Intendantin, Johanna Magdalena Schmidt: „Unser Ziel ist es, in diesen schweren Zeiten unsere Zuhörer zum Lachen zu bringen und Ihnen ein paar Minuten unserer Prime Time Comedy zu schenken. Mir hoffen, det jelingt uns.“


Besonderer Dank geht an die Fritzton GmbH für die wundervolle Kooperation.







"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin der Folgen 0 bis 100, Constanze Behrends.

449 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page