Suche
  • Prime Time Theater

GRATIS Ohrenschmaus zum Festtagsbraten

Aktualisiert: Jan 8

Unser Bühnenleben steht so jut wie still ... aber eben doch nicht janz. Wir haben - mit Abstand, versteht sich - extra für Dir zum Jahresausklang noch ein Live-Hörspiel aufgenommen, in Kooperation mit der ufaFabrik Berlin und sogar mit musikalischer Untermalung!


Der Titel lautet vielversprechend : "Oh Du Fröhliche"

Du kannst es Dir ab sofort bei YouTube ansehen! Hier schon mal ein paar Eindrücke:


Man stelle sich vor: Es ist Heiligabend und alle versammeln sich im trauten Kreis der Familie, um das Fest der Liebe zu begehen. Fast allen ... Opa weigert sich, weil er eh keinen leiden kann, die Teenie-Tochter Nicki erträgt die verlogene Harmonie kaum und will nur noch weg und als Schwiegermama eintrifft, wird‘s richtig munter. Zudem müssen Gastgeberin Lisa und ihre Schwester Marie herausfinden, welcher Mann eigentlich zu wem gehört Und die Gans macht auch noch Zicken. Oh Du Fröhliche!


Mit unserem Live-Hörspiel schicken wir Dir unter'n Baum ein Stück echtes weihnachtliches Prime Time Feeling for free nach Hause.


Wir wünschen Dir und den Deinen frohe Weihnachtstage

und einen juten Rutsch ins neue Jahr

Uff ein jesundet Wiedersehen 2021 !




75 Ansichten0 Kommentare
Prime Time Theater

ist ein Unternehmen der RAZ Kultur gemeinnützige GmbH

BETRIEBSANSCHRIFT

​Müllerstraße 163

Eingang Burgsdorfstraße

13353 Berlin-Wedding

POSTANSCHRIFT

RAZ Kultur gGmbH

Am Borsigturm 15

13507 Berlin-Tegel

THEATERKASSE

Mittwoch+Donnerstag 18-20 Uhr

Müllerstraße 163

Eingang Burgsdorfstraße

13353 Berlin-Wedding


Direkt am U-/S-Bahn Wedding

Telefon: 030 / 49 90 79 58

Fax: 030 / 49 90 79 60

karten@primetimetheater.de

info@primetimetheater.de

​www.primetimetheater.de

SPONSOREN

MEDIENPARTNER

© 2020 RAZ Kultur gemeinnützige GmbH

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Trip Icon
  • Weiß Yelp Icon
PTT_Logo_2020__Round%20Blk%20copy_edited