top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

GRATIS Ohrenschmaus zum Festtagsbraten

Aktualisiert: 8. Jan. 2021

Unser Bühnenleben steht so jut wie still ... aber eben doch nicht janz. Wir haben - mit Abstand, versteht sich - extra für Dir zum Jahresausklang noch ein Live-Hörspiel aufgenommen, in Kooperation mit der ufaFabrik Berlin und sogar mit musikalischer Untermalung!


Der Titel lautet vielversprechend : "Oh Du Fröhliche"

Du kannst es Dir ab sofort bei YouTube ansehen! Hier schon mal ein paar Eindrücke:


Man stelle sich vor: Es ist Heiligabend und alle versammeln sich im trauten Kreis der Familie, um das Fest der Liebe zu begehen. Fast allen ... Opa weigert sich, weil er eh keinen leiden kann, die Teenie-Tochter Nicki erträgt die verlogene Harmonie kaum und will nur noch weg und als Schwiegermama eintrifft, wird‘s richtig munter. Zudem müssen Gastgeberin Lisa und ihre Schwester Marie herausfinden, welcher Mann eigentlich zu wem gehört Und die Gans macht auch noch Zicken. Oh Du Fröhliche!


Mit unserem Live-Hörspiel schicken wir Dir unter'n Baum ein Stück echtes weihnachtliches Prime Time Feeling for free nach Hause.


Wir wünschen Dir und den Deinen frohe Weihnachtstage

und einen juten Rutsch ins neue Jahr

Uff ein jesundet Wiedersehen 2021 !




110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page