top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Du bist Berlin? Wir ooch! - Allet im neuen Look bei uns

Aktualisiert: 17. Sept. 2020

Wenn man so viel Wert auf sein Äußeres legt wie unser Kalle oder Hülya - dann ist das, was jetzt passiert ist, einfach ein Muss: Wir erstrahlen in neuem Look! Du siehst uns ab sofort so bunt wie der Wedding. Alles unter dem Motto „Du bist Berlin? Wir ooch!“

Denn: Kann man unterschiedlicher sein als die Berliner Schnauze Kalle und die Prenzlberger Übermutter Lore Lei oder als die extrovertierte Frohnatur Uschi und die kluge und coole Esra? Nee, vermutlich nicht. Und jenau deshalb ist auch unser Style extrem, poppig-kontrovers, knallig. Aber – und det is‘ jaaaanz wichtig – am Ende ergeben die Facetten, so verschieden sie sind, ein fröhliches Ganzes, das gute Laune macht und Neugier weckt.

Und mehr noch, Deine Lieblinge aus dem Prime Time Theater durften bei echten Beauty Shots zeigen, wo ihre mehr oder weniger verborgenen Vorzüge liegen. Det Janze wird Dir demnächst an vielen Stellen bejegnen – natürlich auch hier auf unserer Website. Die ist ooch frisch jestrichen und da jibt et viel zu sehen, versprochen! Klick Dich durch!


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page