top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

„Der Gefangene von Instagram“ ab 15. April zu erleben

Aktualisiert: 17. Mai 2022

Folge 131 von „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“


Noch eine gute Woche, dann steigt im Prime Time Theater die nächste Premiere. Folge 131 der Kult-Theatersitcom „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ geht am 15. April um 20.15 Uhr an den Start: „Der Gefangene von Instagram


Harry-Potter-Fan Karina und ihr Kevin haben eine Beziehungspause eingelegt: denn nach wie vor schafft es der Hygienefimmler nicht, die von ihr ersehnte Lockerheit aufzubringen. Allein fährt Karina deshalb zur Comic Con im schwedischen Smördönsbrönd, nur um dort gleich dem nächsten Nerd in die Arme zu stolpern: Cosplayer „Knorrke“ ist auf dem Treffen als mächtiger Gott der nordischen Gewürze unterwegs – und ansonsten viel auf Instagram. Seine schnieke www-Welt trifft auf ihre Realität, Gegensätze prallen aufeinander. Doch ziehen sie sich nun mal auch an … Was kann und wird wohl Kevin gegen die knorrke Konkurrenz ausrichten? Daheim im Wedding hilft unterdessen Influencerin C-Mon Späti-Besitzer Kalle weiter bei der Neueröffnung seines Ladens. Besonders die Namensfindung scheint eine schwere Geburt, nicht zuletzt, weil Rheinländer Dennis und Kalles bester Freund Ahmed dabei mitmischen wollen. Und dann macht Dennis eine schreckliche Entdeckung! Wer verbirgt sich wirklich hinter der scheinbar so unschuldigen C-Mon?


+++ PressevertreterInnen sind herzlich eingeladen +++

Der Gefangene von Instagram

(„Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ – Folge 131)


im Prime Time Theater

PREMIERE am 15. April | Beginn 20.15 Uhr | Einlass 19.00 Uhr


Alle Infos, Termine und Tickets gibt es unter


 

Pressemitteilung vom 6. April 2022



 


Der Umbau der Lüftungsanlage ist gefördert durch





Das Prime Time Theater wird unterstützt durch



 

Das Wichtigste im Leben, neben der Liebe

und der Gesundheit,

ist der Humor.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Prime Time Theater

 


"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin der Folgen 0 bis 100, Constanze Behrends.


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page