Suche
  • Prime Time Theater

Cosplayer „Knorrke“ mischt Theatersitcom auf

Prime Time Theater bringt „Der Gefangene von Instagram“


Es geht um einen, dessen Name nicht nicht genannt werden darf: „Knorrke“ heißt der neue Charakter, der ab 15. April Einzug in den Kosmos der Kult-Theatersitcom „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ hält. In Episode 131 „Der Gefangene von Instagram“ tritt er als Gott der nordischen Gewürze bei einer Comic Convention im dänischen Smørdønsbrønd auf und becirct mit seiner Art die zuletzt beziehungstechnisch aus dem Tritt geratene „Karina“ aus dem Wedding, ihres Zeichens glühender Harry-Potter-Fan.


Eine Prise Magie, Liebe und viel Humor


Gespielt wird „Karina“ von Noémi Dabrowski, aus deren Feder auch das Drehbuch der neuen Episode stammt, das erste, das sie für das Prime Time Theater verfasst hat. Die Ideen dazu entstanden im Autorenteam mit Ryan Wichert (auch Regie) und dem erfolgreichen YouTube-Comedy-Autor Michael J. Hilli. Dabrowski: „Mehrere Hirne sind meist besser als eins; gemeinsam schmeißt man die verrücktesten Ideen in einen Topf. Wenn man mit Leuten arbeitet, die den gleichen Humor haben, kommt man auf tolle Sachen und es macht enorm viel Spaß. Das Publikum darf sich freuen auf eine Prise Magie, Liebe und janz viel Humor!“


+++ PressevertreterInnen sind herzlich eingeladen +++

Der Gefangene von Instagram

(„Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ – Folge 131)


im Prime Time Theater

PREMIERE am 15. April | Beginn 20.15 Uhr | Einlass 19.00 Uhr


Alle Infos, Termine und Tickets gibt es unter

www.primetimetheater.de/der-gefangene-von-instagram


Und darum geht es bei „Der Gefangene von Instagram“


Harry-Potter-Fan Karina und ihr Kevin haben eine Beziehungspause eingelegt: denn nach wie vor schafft es der Hygienefimmler nicht, die von ihr ersehnte Lockerheit aufzubringen. Allein fährt Karina deshalb zur Comic Con im schwedischen Smördönsbrönd, nur um dort gleich dem nächsten Nerd in die Arme zu stolpern: Cosplayer „Knorrke“ ist auf dem Treffen als mächtiger Gott der nordischen Gewürze unterwegs – und ansonsten viel auf Instagram. Seine schnieke www-Welt trifft auf ihre Realität, Gegensätze prallen aufeinander. Doch ziehen sie sich nun mal auch an … Was kann und wird wohl Kevin gegen die knorrke Konkurrenz ausrichten? Daheim im Wedding hilft unterdessen Influencerin C-Mon Späti-Besitzer Kalle weiter bei der Neueröffnung seines Ladens. Besonders die Namensfindung scheint eine schwere Geburt, nicht zuletzt, weil Rheinländer Dennis und Kalles bester Freund Ahmed dabei mitmischen wollen. Und dann macht Dennis eine schreckliche Entdeckung! Wer verbirgt sich wirklich hinter der scheinbar so unschuldigen C-Mon?



Es spielen:

Noémi Dabrowski, Ryan Wichert, Bianca Benjamin, Oliver Tautorat, Armin Sengenberger, Sascha Vajnstajn


Regie: Ryan Wichert

Buch: Noémi Dabrowski


 

Pressemitteilung vom 23. März 2022


PRESSEMITTEILUNG HERUNTERLADEN (PDF)


 


Der Umbau der Lüftungsanlage ist gefördert durch





Das Prime Time Theater wird unterstützt durch



 

Das Wichtigste im Leben, neben der Liebe und der Gesundheit, ist der Humor.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Prime Time Theater

 


"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin der Folgen 0 bis 100, Constanze Behrends.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen