Suche
  • Prime Time Theater

Corona-HeldInnen genossen „Robin Honk“ gratis

Aktualisiert: 20. Juli 2021

Prime Time Theater lud zum Sommer-Open-Air ein


„Das war mal wieder so ein richtiger Gänsehaut-Moment … eigentlich durchgängig über anderthalb Stunden“: Oliver Tautorat, Intendant des Prime Time Theaters, zeigt sich einen Tag nach der Sonderaufführung des aktuellen Stücks speziell für Corona-HeldInnen im Strandbad Plötzensee gerührt. Sein Team war am gestrigen Tag extra für Menschen aufgetreten, die sich in den letzten knapp eineinhalb Jahren intensiv für die Gemeinschaft engagiert hatten und unter dem Motto „Ihr arbeitet für uns. Wir spielen für Euch!“ auf seine Gage verzichtet.


Diejenigen, die sich zuvor Tickets gesichert hatten, erlebten „Robin Honk – eine heldenhafte Sommerkomödie“ komplett gratis – samt einer Begleitung und samt Frei-Ticket fürs Strandbad tagsüber. Jedes Lachen und allen Applaus würdigt Tautorat besonders: „Bis zu unserer Premiere am 4. Juli neulich hatten wir so lange gar nicht mehr auf der Bühne gestanden. Und jetzt so ein emotionales Highlight, die Möglichkeit mit unseren Mitteln einfach mal ganz laut ‚Danke‘ zu sagen – das hat uns alle sehr bewegt.“ Für alle Corona-HeldInnen, die diesmal nicht dabei waren: Am 15. August gibt es noch eine zweite Sonder-Vorstellung – Karten über eine E-Mail (mit Tätigkeitsnachweis) an danke@primetimetheater.de


„Robin Honk“ im Strandbad Plötzensee

für alle noch bis Ende August 2021

– und exklusiv & gratis für Corona-HeldInnen

noch mal am 15. August !


PressevertreterInnen sind herzlich eingeladen.


www.primetimetheater.de/openair2021



Das Prime Time Theater Team freute sich sehr über das besondere Event.

(Bild: Inez Koczynasz)

 

Für Akkreditierungen, Fotos, Interviewwünsche oder

bei Fragen zur Berichterstattung

wenden Sie sich bitte an: Inka Thaysen

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

mobil 0176 320 27 117


 

Pressemitteilung vom 19. Juli 2021


PRESSEMITTEILUNG HERUNTERLADEN (PDF)


 


Für die freundliche Unterstützung unseres Sommer Open Airs 2021

danken wir herzlich Bayer Kultur sowie der Firma Carbotec



 


Das Wichtigste im Leben, neben der Liebe und der Gesundheit, ist der Humor.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Prime Time Theater

 


"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin der Folgen 0 bis 100, Constanze Behrends.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen