Suche
  • Prime Time Theater

Aufruf: Prime Time Theater möchte ukrainisches Kinderstück bringen

„Unsere Idee ist, geflüchteten Kindern ein bisschen Ablenkung von den schrecklichen Ereignissen der letzten Wochen zu bieten und den Eltern vielleicht etwas Luft zu verschaffen, um die sicher nicht wenigen organisatorischen Aufgaben anzugehen.“ Das sagt Prime Time Theater Intendant Oliver Tautorat über die Pläne, die sein Team ganz kurzfristig und unbürokratisch angehen will – mithilfe von Multiplikatoren, über Social Media Kanäle und die Presse:


„Wir starten hiermit einen Aufruf, denn wir möchten am Prime Time Theater im Wedding ein kurzes ukrainisches Kinderstück auf die Beine stellen; eine Lesung oder einfach eine kleine Erzählung ist das Ziel."

Das Prime Time Theater Team ist dabei komplett ehrenamtlich tätig; der Eintritt wird für die Gäste kostenlos sein. „Bühne, Kostüme, Lichttechnik … Bei uns ist alles vorhanden“, so Tautorat:


Jetzt brauchen wir nur eine Story und Schauspieler:innen, die Ukrainisch beherrschen!

Gemeinsam soll ein Projekt entstehen, das nicht als einmaliges Event, sondern als Reihe mit immer wiederkehrenden Veranstaltungen umgesetzt wird.


Wer mitmachen möchte oder weiterhelfen kann, meldet sich bitte bei info@primetimetheater.de


182 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen