top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Auf die Plötze ... fertig ... DANKE!!!

­

Det war groß jewesen: Fast 150 Heldinnen und Helden der Corona-Krise sind unserer Einladung gefolgt! Am 27. August haben wir ihnen im Strandbad Plötzensee einmal richtig doll DANKE gesagt. Gratis gab es extra für sie "Miss Wedding Undercover" mit Rahmenprogramm und (sonnen)baden.


Das Bezirksamt Mitte mit Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel zeigte sich im Vorfeld so begeistert von der Aktion, dass es schnell und unbürokratisch sogar noch Unterstützung von dort gab: Die Verwaltung übernahm den Eintritt ins Bad und gab eine Erfrischung für die Gäste aus.


Und damit nicht genug: Wegen der hohen Nachfrage haben wir vom Theater sogar noch mal nachgelegt und gleich noch einen Stapel Tickets für die letzte Open-Air-Aufführung 2020 am 30. August reserviert!




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page