top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

"Alles auf Anfang" - Ab Freitag jibt's unser neues Stück im Theater

Freitag ist für uns Freu-Tag: Dann können wir Dir endlich unsere erste Premiere nach der Corona-bedingten Pause auf heimischer Bühne an der Müllerstraße präsentieren. Komm ins Prime Time Theater und sieh Dir "Alles auf Anfang" an:


Die Prenzlberger Übermutter Lore Lei hat die Nase voll. Dauernd demonstriert irgendjemand vor ihrem Haus, überall sind die Aluhüte ausverkauft und überhaupt: Ihr Prenzlberg ist selbst in Corona- Zeiten zu voll. Deshalb geht es jetzt raus aufs Land: In Brandenburg soll ein neuer Prenzlauer Berg gegründet werden. Lore ruft eine Kommune ins Leben. Und gegen die war Kommune 1 ein Ponyhof. Mit Streichelzoo.


Allerdings sind die Leis nicht allein im Wald und in der Uckermark ist Vati allgegenwärtig. Zudem tauchen alte, neue Figuren auf, die diese Folge rattenscharf werden lassen ...

172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page