top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Unsere jüngste & kleinste Premiere

Ein unjewöhnlicher Anblick bot sich heute Vormittag vor unserem Theater:

Denn so ein kleenet Publikum hatten wir noch nie! Und damit ist nicht die Anzahl gemeint, sondern die Körpergröße. In Scharen hatten sich Kita- und Grundschulkids uffjemacht, um unsere Premiere des neuen Kinderstücks "Die Nährstoffgeschichte" zu erleben ...


... und unseren "GWSW"-Cast mit Susanna Karina Bauer, Esther Leiggener, Josefine Heidt und Armin Sengenberger mal jaaaaanz anders 😁 Susanna ist im Kinderstück in der Rolle als Menschenjunge "Fifi" zu sehen, der gemeinsam mit Sonnenvitamin "Deee" (Armin) ein Hoffest vor den Machenschaften der zuckrig-fettigen Schurkin "Lady Schrottsky" (Esther/Josefine) retten muss. Und das auf dem gleichnamigen Kinderbuch "Die Nährstoffgeschichte" (mit Abenteuer- und Erklärteil) basierende Drehbuch stammt vom langjährigen Prime Time Profi Philipp Hardy Lau, der auch Regie führte.


Wunderbar war es, unseren Saal einmal mit Kinderlachen, mit jungen "Ahhhs" und "Ohhhs", aber auch "Pass auf, die Dinohunde!" oder "Wir wollen kein Schrottsky" erfüllt zu hören. Und damit nicht jenug, jab's ja ooch noch die Mitmach-Songs, die unser jesamtet Team als Ohrwürmer schon jefühlt eine Woche dauerbegleiten (Link zu den Songs: YouTube)


Kurz, es war einfach nur gemüsial!!! Wir freuen uns auf die nächsten Auführungen!


(Bilder: Raphael Howein und Inka Thaysen)


Mehr zu diesem spannenden Projekt jibt's unter




Bilder: Raphael Howein und Inka Thaysen




324 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page