Suche
  • inkathaysen1

„Robin Honk“ begeistert Gäste im Strandbad Plötzensee

Prime Time Theater mit Open-Air-Premiere erfolgreich


Der Applaus brandete über den Weddinger Strand: Das Prime Time Theater hat am gestrigen Abend Premiere des diesjährigen Open-Air-Stücks „Robin Honk – eine heldenhafte Sommerkomödie“ auf der Parkbühne im Strandbad Plötzensee gefeiert, und das Publikum zeigte sich bei vollem „Haus“, beziehungsweise Gelände, begeistert.


Projekt in Kiez-Zusammenarbeit auf die Beine gestellt


„Nach den tollen Erfahrungen vom letzten Jahr hat sich unsere Idee jetzt auch wieder als Erfolg bewiesen“, findet Intendant Oliver Tautorat. Das Ganze auf die Beine zu stellen, gelang dem Prime Time Theater auch mithilfe der Strandbad-Inhaber: „Ich möchte allen Beteiligten ganz herzlich danken, dass wir auf der Parkbühne wieder durchstarten können und es uns möglich wird, unserem Publikum nahe zu sein und allen ein paar fröhliche und bestenfalls sogar sorglose Stunden zu schenken.“


Corona-HeldInnen sind wieder eingeladen – diesmal an zwei Terminen


Besondere Freude möchte das Prime Time Theater in Kürze auch wieder den Corona-HeldInnen bescheren. Wie schon letztes Jahr werden sie – bei vorheriger Anmeldung – zum Strandbad- und Theaterbesuch eingeladen, in diesem Jahr sogar an zwei Terminen: dem 18. Juli und dem 15. August. Interessierte können eine Mail – mit Tätigkeitsnachweis – an danke@primetimetheater.de schreiben. Die Aktion steht unter dem Motto: „Ihr arbeitet für uns. Wir spielen für Euch!“


„Robin Honk“ gibt es im Strandbad Plötzensee noch bis Ende August 2021 zu sehen.

Infos und Tickets unter

www.primetimetheater.de/openair2021


 

Für Akkreditierungen, Fotos, Interviewwünsche oder

bei Fragen zur Berichterstattung

wenden Sie sich bitte an: Inka Thaysen

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

mobil 0176 320 27 117



 



Eindrücke von der Premiere des Prime Time Theater-Stücks

„Robin Hood – eine heldenhafte Sommerkomödie“ auf der Parkbühne im Strandbad Plötzensee.


Bilder: Jacqueline Wiesner / Prime Time Theater


 

Pressemitteilung vom 5. Juli 2021


PRESSEMITTEILUNG HERUNTERLADEN (PDF)


 


Für die freundliche Unterstützung unseres Sommer Open Airs 2021

danken wir herzlich Bayer Kultur sowie der Firma Carbotec



 


Das Wichtigste im Leben, neben der Liebe und der Gesundheit, ist der Humor.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Prime Time Theater

 


"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin der Folgen 0 bis 100, Constanze Behrends.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen