top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Reminder: Rettung für die Weddinger Pudel-Parade?

Neues Stück des Prime Time Theaters ab 26. Mai


„Menschen sind wie Frisuren. Es gibt sie in allen Formen und Größen! Manche bringen uns zum Lachen, manche zum Weinen und manche machen uns einfach sprachlos.“ – So lautet ein Zitat der neuen „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“-Komödie, die am 26. Mai um 20.15 Uhr Premiere feiert. Doch sollte sich das Publikum vom nachdenklichen Unterton lieber nicht täuschen lassen. Denn bei „Girls just wanna have Föhn“ wird es, wie immer, urkomisch, total verrückt und diesmal besonders knallig …


Skandal! Die Weddinger Pudel-Parade ist in Gefahr! Ebenso wie die Zukunft des „Ladens an der Ecke“: Der Salon von Friseurin Ellie sieht sich plötzlich mit einer Branchen-Supermacht konfrontiert, die in den Kiez drängt: „MegaHair“. Der Gigakonzern von Robert Blum bietet digitale Frisuren per App an. Ohne Personal, ohne nette Gespräche, dafür mit Kopfscanner und Algorithmen.


Ganz anders die Coiffeurin aus der Müllerstraße, die noch voller persönlicher Hingabe wäscht, schneidet, toupiert und einlegt – mit einem Repertoire von Dauerwelle bis Vokuhila. Zum Glück steht Nerd Kevin ihr zur Seite: Er plant einen Cyber-Angriff auf das digitale Konkurrenz-Imperium, das sich zuletzt doch glatt auch noch den Styling-Auftrag für die Pudel-Parade unter den Nagel gerissen zu haben scheint. Die Attacke allerdings geht gehörig schief, und Kevin findet sich in Handschellen vor Gericht wieder; als Verteidigerin springt ihm Freundin Karina bei.


Unterdessen entwickeln sich zwischen Ellie und Robert Dauerwellen der ganz anderen Art … Wird es zum großen Washout kommen?


+++ Pressevertreter*innen sind herzlich eingeladen +++


"Girls just wanna have Föhn"

im Prime Time Theater


PREMIERE am 26. Mai


Beginn 20.15 Uhr | Einlass 19.00 Uhr


Alle Infos, Termine und Tickets gibt es unter

 

Foto: ©Raphael Howein

 

Für Akkreditierungen, weitere Details, Fotos,

Interviewwünsche oder bei Fragen zur Berichterstattung

wenden Sie sich bitte an:


Inka Thaysen | Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

mobil 0151 291 277 53

 


AKTUELL im Prime Time Theater

... bis 21. Mai 2023


„Wild Wild Wedding“



Nächste Termine 2023

... ab 26. Mai 2023


„Girls just wanna have Föhn“



 

Pressemitteilung vom 16. Mai 2023



 


Der Umbau der Lüftungsanlage ist gefördert durch




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page