top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

Reminder: Der Fluch des Döners naht …

Prime Time Theater feiert am 8. September Premiere


Seit bald 20 Jahren nimmt das Prime Time Theater den Wedding, Berlin und auch manch andere Region verrückt, aber herzlich auf die Schippe, spielt augenzwinkernd mit Klischees über Menschen, Gewohn- und Besonderheiten. Höchste Zeit jetzt, sich mit der Kult-Sitcom „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“ einmal eines Kulinarik-Kulturguts anzunehmen: Am 8. September um 20.15 Uhr feiert das Haus an der Müllerstraße Premiere der neuen Folge „Der Fluch des Döners“. Wie immer in der Serie geht es genau dort weiter, wo die letzte Episode schloss …


Was war Kalle zuletzt stolz gewesen: Da hatte er im Keller des Späti-Döner-Kneipen-Ladens im Wedding doch versehentlich DEN archäologischen Fund des Jahres gemacht: nämlich den Ur-Dönerspieß zutage gefördert! Die UNESCO konnte daraufhin gar nicht anders, als die „SpäDöPe“ zum Weltkulturerbe zu erklären. Auf dem Rückweg der Verkündung in New York aber kommt dem versehentlichen Forscher der eigene Appetit in die Quere. Er beißt ein ordentliches Stück aus dem historischen Fleischspieß heraus … und entfesselt so die Kräfte eines steinalten Fluchs. Prompt wird Spandau heimgesucht, und diese Ausnahmesituation gibt dem längst begonnenen SPEXIT den letzten Schub. Eine Zeitreise, bei der Kalle sich selbst aufhalten will, ist seine letzte Hoffnung. Unterdessen suchen die Lieblingslatino-Brüder Manolo und Estefan in der Gegenwart nach einer wertvollen Schnaps-Geheimrezeptur, der „Wulamaha“-Pflanze. Um sie zu finden, setzen sie Detektiv Günther Fisch auf die Sache an. Doch das ist eine Schnaps-Idee …


+++ Pressevertreter*innen sind herzlich eingeladen +++


"Der Fluch des Döners"

im Prime Time Theater


PREMIERE am 8. September


Beginn 20.15 Uhr | Einlass 19.00 Uhr


Alle Infos, Termine und Tickets gibt es unter

 

Für Akkreditierungen, weitere Details, Fotos,

Interviewwünsche oder bei Fragen zur Berichterstattung

wenden Sie sich bitte an:


Inka Thaysen | Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

mobil 0151 291 277 53

 

Kalle möchte sich mithilfe einer Zeitreise selbst am verheerenden Döner-Bissen hindern; doch für die Umsetzung seines Vorhabens muss er an der Berlier Bürokratie vorbei.

(Foto ©Raphael Howein)


 


AKTUELL im Prime Time Theater

... bis 3. September 2023


„Schwimm langsam - jetzt erst recht"



Nächste Termine 2023

... ab 8. September 2023


„Der Fluch des Döners"



 

Pressemitteilung vom 30. August 2023



 


Der Umbau der Lüftungsanlage ist gefördert durch




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page