Suche
  • Prime Time Theater

GWSW Doppel springt erstmal für "Uschi" ein

Aktualisiert: 18. Feb. 2021

Aufgrund einer Erkrankung und daraus entstehender organisatorischer Veränderungen verschieben wir den Start unseres neuen Stücks „Uschi im Wunderland“. In diesen Zeiten möchten wir Dir dazusagen: Keine Sorge, es ist nichts Ernstes! Deshalb planen wir ja auch schon ganz konkret weiter und können Dir heute bereits den neuen Termin mitteilen, auf den Du Dich freuen kannst: „Uschi im Wunderland“ hat jetzt am Mittwoch, dem 4. November 2020 Premiere. Und die wird super.


Kino-Feeling im Prime Time Theater!

Für die Zeit bis dahin haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: An den eigentlich für „Uschi“ vorgesehenen Terminen bis zur Uraufführung zeigen wir Dir im einmaligen Doppel:

  • ... um 20.15 Uhr live die Folge „Alles auf Anfang“

  • ... im Anschluss (21.30 Uhr) exklusiv unseren Theaterfilm, die Bond-Parodie „Keine Zeit für Piccolo“ bei uns im Theater auf der Leinwand

Was ist mit den Tickets?

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit für den darauf abgedruckten Termin; Du kannst aber auch kostenlos umbuchen. Dazu antwortest Du entweder einfach auf diese Mail oder Du meldest Dich bei uns im Kartenbüro unter 030 4990 7958.


Das Wichtigste im Leben, neben der Liebe der Gesundheit, ist der Humor. Bleib gesund!