Suche
  • Prime Time Theater

Aufführung für Corona-HeldInnen am Sonntag

Aktualisiert: 28. Sept. 2021

Jetze am Sonntag is' es endlich soweit: Wir begrüßen die Corona-HeldInnen aus Berlin und Umgebung gratis bei "Robin Honk - eine heldenhafte Sommerkomödie" im Strandbad Plötzensee ... Unter dem Motto "Ihr arbeitet für uns. Wir spielen für Euch!" möchten wir auch dieses Jahr wieder ganz herzlich DANKE sagen. Darauf freuen wir uns schon sehr.


ACHTUNG:

Aus organisatorischen Gründen ist die Aufführung von ursprünglich 19 Uhr jetzt

auf 14 Uhr VORVERLEGT

Einlass ist ab 12.45 Uhr


Du möchtest Dir noch Karten für die Parkbühne für Dich und eine Begleitung sowie für den Gratis-Eintritt ins Strandbad selbst am Tag der Aufführung sichern?


... Dann schreib uns eine E-Mail an danke@primetimetheater.de – für die schnellere Organisation bitte direkt mit einem Tätigkeitsnachweis anbei. Wir geben Dir - nach Prüfung - dann Bescheid. Wer zuerst kommt, lacht zuerst 😉


... Und wer am 18. Juli nicht kann: Einen weitere Möglichkeit gibt es am Sonntag, 15. August (19 Uhr) im Strandbad Plötzensee (Wedding)




(Bild: Jacqueline Wiesner)



 

Für die freundliche Unterstützung unseres Sommer Open Airs 2021 danken wir herzlich Bayer Kultur sowie der Firma Carbotec



83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen