Suche
  • Prime Time Theater

Auf die Plötze ... fertig ... DANKE!!!

­

Det war groß jewesen: Fast 150 Heldinnen und Helden der Corona-Krise sind unserer Einladung gefolgt! Am 27. August haben wir ihnen im Strandbad Plötzensee einmal richtig doll DANKE gesagt. Gratis gab es extra für sie "Miss Wedding Undercover" mit Rahmenprogramm und (sonnen)baden.


Das Bezirksamt Mitte mit Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel zeigte sich im Vorfeld so begeistert von der Aktion, dass es schnell und unbürokratisch sogar noch Unterstützung von dort gab: Die Verwaltung übernahm den Eintritt ins Bad und gab eine Erfrischung für die Gäste aus.


Und damit nicht genug: Wegen der hohen Nachfrage haben wir vom Theater sogar noch mal nachgelegt und gleich noch einen Stapel Tickets für die letzte Open-Air-Aufführung 2020 am 30. August reserviert!




0 Ansichten
Prime Time Theater

ist ein Unternehmen der RAZ Kultur gemeinnützige GmbH

BETRIEBSANSCHRIFT

​Müllerstraße 163

Eingang Burgsdorfstraße

13353 Berlin-Wedding

POSTANSCHRIFT

RAZ Kultur gGmbH

Am Borsigturm 13

13507 Berlin-Tegel

info@primetimetheater.de

​www.primetimetheater.de

THEATERKASSE

Mittwoch+Donnerstag 18-20 Uhr

Müllerstraße 163

Eingang Burgsdorfstraße

13353 Berlin-Wedding


Direkt am U-/S-Bahn Wedding

Telefon: 030 / 49 90 79 58

Fax: 030 / 49 90 79 60

karten@primetimetheater.de

SPONSOREN

MEDIENPARTNER

© 2020 RAZ Kultur gemeinnützige GmbH

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Trip Icon
  • Weiß Yelp Icon
PTT_Logo_2020__Round%20Blk%20copy_edited