top of page
Suche
  • AutorenbildPrime Time Theater

500 Freikarten für Special Olympics Volunteers

Prime Time Theater spendiert kleines Dankeschön


2020 und 2021 hatten Menschen mit systemrelevanten Berufen inmitten der Corona-Pandemie mehrfach freien Eintritt zum damaligen Sommerstück des Prime Time Theaters auf der Open-Air-Bühne am Plötzensee. 2023 nun lässt die Institution eine weitere Dankeschön-Aktion folgen. Diesmal laden Intendant Oliver Tautorat und sein Team die freiwilligen Helfer*innen der Special Olympics zum Theaterbesuch an die Müllerstraße ein. 500 Freikarten stellt das Berliner Kult-Theater den Veranstalter*innen für die Volunteers zur Verfügung.


„Unser Haus steht seit jeher für Nähe und Miteinander, für Verständnis und Integration. Deshalb ist es uns wichtig, auch im Hinblick auf die World Games ein Zeichen zu setzen“, betont Tautorat: „Das Engagement der Ehrenamtlichen ist so besonders und beispielhaft. Sie haben es mehr als verdient, von vielen Seiten Anerkennung dafür zu bekommen. Dazu leisten wir einen kleinen Beitrag und hoffen auf viele weitere Nachahmer*innen aus der Berliner Wirtschaft und Kultur.“


+++ Kontakt für Journalist*innen +++


Inka Thaysen | Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

mobil 0151 291 277 53

 

Alle Bilder © Special Olympics World Games Berlin 2023 / Florian Conrads

 

Nächste Termine 2023


... ab 28. Juni 2023

„Schwimm langsam – jetzt erst recht!“



 

Pressemitteilung vom 27. Juni 2023



 


Der Umbau der Lüftungsanlage ist gefördert durch




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page