Design ohne Titel (11).png

EINE HELDENHAFTE SOMMERKOMÖDIE

​Der Wedding braucht Hilfe: Kleingartenkönig Kalle ist weg und sein Neffe Kevin reißt die Macht an sich.

 

Die beste Kleingartensiedlung vom ganzen Wedding steht bald vor dem Aus, denn das alljährliche Sommerwettgrillen soll verboten werden.

 

Der neue Chef Kevin hegt einen finsteren Plan und seine Platzwartin Cherry setzt diesen Plan rigoros in die Tat um.

 

Die letzte Hoffnung der Bewohner ist Robin Honk. Doch Robin war lange weg ... Als sie endlich wieder nach Hause kommt, muss sie kämpfen, um alle und alles zu retten. Doch sie ist dabei nicht allein und wie immer gilt: Zusammen ist man eben doch stärker.

 

Ab dem 1. Juli auf der Parkbühne im Strandbad Plötzensee

 

... natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygiene - und Sicherheitsbestimmungen!

Denn Lachen is' nur safe jesund.

Es spielen: Noémi Dabrowski, Verena Bonnkirch, Armin Sengenberger, Ryan Wichert, Kilian Löttker, Oliver Tautorat

Regie: Julian Mau

Buch: Johanna Magdalena Schmidt, Dramaturgie: Robert F. Martin

Komposition: Felix Fleischmann, Live-Musiker: Vincent Laboor   

"Gutes Wedding, Schlechtes Wedding" ist eine eingetragene Marke der Erfinderin und Autorin von Folge 0- 100 Constanze Behrends

 

Was jibt's zu essen?

Unser RAZ Café serviert Dir leckere Snacks, wenn Du magst. 

... und was ist mit Corona?

Voraussetzung für den Besuch ist zurzeit 1 von "3Gs" - geimpft oder genesen oder getestet. Alle Infos und Regelungen zu Corona und vielen weiteren Themen haben wir Dir zusammengefasst. 
 

Termine